Hamburg, 24.09.2017 – Neben der Bundestagswahl stand an diesem Sonntag ein weiteres Highlight im Terminkalender. Gemeinsam mit dem ehemaligen Fußballstar Christoph Metzelder organisierte Behrens & Cie. ein Charity Poker Turnier in Hamburg.

Am Ende des Tages freuen wir uns über rund 30 Teilnehmer, einen abwechslungsreichen Sonntag und die fantastische Summe von 3.195€ zu Gunsten des Projekts Brotzeit e.V.

Dieser Verein versorgt deutschlandweit Kinder aus schwierigen Verhältnissen mit einem ausgewogenen Frühstück und bietet des Weiteren die Betreuung der Kinder nach Schulschluss an.

Wie bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei dem fantastischen Team der Agentur Wolkenlos für ihr Engagement und die hervorragende Organisation des gesamten Turniers und natürlich auch beim gesamten Team vom Business Club Hamburg.

Wir freuen uns jetzt schon auf den 11. Februar 2018 – dann findet nämlich das nächste Pokerevent für den guten Zweck statt. Anmeldungen hierzu sind demnächst über die Website des Business Clubs möglich